TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Ich bin eine Verkörperung der Sinnlichkeit und Offenheit, bereit, mich deinen Wünschen hinzugeben. Meine sanften Berührungen und erotische Massagen werden dich in einen Zustand der Ekstase versetzen, während meine leichte dominante Massage, deine tiefsten Verlangen erfüllen wird. Wenn du es wünschst, können wir uns auch in Fesselspielen verlieren und neue Dimensionen der Lust erkunden.

Ich verspreche dir eine unvergessliche Zeit voller Intensität und Wohlgefühl, die dich in eine andere Welt entführt. Mein Körper und meine Seele werden dich auf dieser Reise begleiten, während ich dir alle Geheimnisse meiner Leidenschaft enthülle. Warte nicht länger, denn ich warte schon auf dich.

In Vorfreude auf unser Abenteuer sende ich dir einen zärtlichen Kuss.

Deine Anna

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Ich bin telefonisch und per WhatsApp erreichbar:
0178/3612073

Zeitfenster:

Täglich mit Terminvereinbarung

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage