TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Die Sinnliche Welt von Patricia

Willkommen in meiner sinnlichen Welt!

Mit 23 Jahren habe ich mich als leidenschaftliche Masseurin dem faszinierenden Pfad des Tantra verschrieben. Ich lade dich ein, in die Tiefe der Sinnlichkeit einzutauchen, während ich dir eine einzigartige Palette von Massagen anbiete, die auf dem sinnlichen Spiel von Dominanz und Hingabe basieren.

Lass mich die Kontrolle übernehmen, deine Empfindungen lenken und dir ein unvergleichliches Erlebnis schenken, das deine tiefsten Begierden weckt. In meinen geschickten Händen massiere ich dich bei einer Tantra Massage zur Ekstase.

Entdecke mit mir auch die anderen facettenreichen Seiten der Lust. Spüre, wie meine fesselnde Berührung deine Grenzen verschiebt, die erotische Energie durch deine Füße fließt und die Lust durch sanfte Verbände gesteigert wird. Erfahre die sinnliche Stimulation bei einer Prostata Massage, die dir eine neue Welt der Empfindungen eröffnen wird.

Und natürlich möchte ich dir auch die Möglichkeit geben, das faszinierende Abenteuer der Tantra-Massage zu erleben. Dies ist eine Reise, bei der deine innersten Energien erweckt und harmonisiert werden, um dir eine tiefere Verbindung zu dir selbst zu ermöglichen.

Ich biete auch eine Thai-Massage, eine angenehme Ganz-Körper-Massage, dominante Fessel-massage. Ich warte auf Dich an einem schönen, sauberen Ort, mit dem Wissen einer zertifizierten Masseurin!

In leidenschaftlicher Umarmung
deine Patricia

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Gerne per Telefon oder WhatsApp
0160-98245635

Zeitfenster:

täglich für Dich erreichbar

Du findest mich im Studio:

Magnolia 2 OG

Studio Adresse:

Martin-Kollar-Str. 3, 81829 Moosfeld-Riem, 2 OG München