TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Süße Fea massiert mit Leidenschaft ❤‍🔥

Ich bin Fea und ich kann es kaum erwarten, dich zu massieren! Mit meinen 28 Jahren bin ich noch jung, aber ich beherrsche die Kunst der Massage perfekt. Wenn du ein Mann mit Niveau bist, dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich mit meiner weiblichen Figur und geschickten Händen in den Bann ziehen und du wirst alle Sorgen vergessen.

Ich weiß, wie wichtig es ist, in einer sinnlichen Atmosphäre massiert zu werden. Deshalb beherrsche ich die Erotik Massage perfekt und werde dich mit meiner Erfahrung und meiner sinnlichen Ausstrahlung in einen Zustand absoluter Entspannung und Erregung versetzen. Meine Hände werden sanft über deinen Körper gleiten und dich das prickelnde Gefühl von Hautkontakt spüren lassen. Du wirst den Moment genießen und dich in vollkommener Ruhe und Entspannung fühlen.

Falls du es lieber sanfter und zärtlicher magst, ist meine Kuschel Massage genau das Richtige für dich. Hierbei werde ich dich liebevoll umsorgen und du bekommst meine volle Aufmerksamkeit. Lass dich fallen und spüre die Wärme und Geborgenheit meiner Umarmung.

Auch eine gegenseitige Massage ist bei mir möglich. Hierbei kannst du deine eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen und dich gleichzeitig von meinen geschickten Händen verwöhnen lassen.

Ich selbst liebe es, zu massieren und dich in eine Welt der Sinnlichkeit zu entführen. Mit viel Leidenschaft und Hingabe werde ich dich in eine Atmosphäre der Entspannung und Erregung versetzen.

Also, wenn du bereit bist, dich von mir massieren zu lassen, dann melde dich gleich bei mir und vereinbare einen Termin. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich in die Kunst der Massage einzuführen.

Bis bald deine Fea!

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

per Telefon und WhatsApp
017668431757

Zeitfenster:

Samstag ab 11uhr nur mit Termin möglich
Montag bis Freitag nur auf Termin ab 18-21uhr möglich!

Du findest mich im Studio:

Mensaje-Sensual

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage