TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Lilian entspannung für Geist und Seele...

Mit Fingerspitzengefühl und Feingefühl für dein Wohlbefinden.
Von Kopf bis Fuß in erfahrenen Händen.
Entdecke eine Massage für Geist und Seele.
Komm und öffne dich für eine neue, bereichernde Erfahrung.
Lass mich deine Lebenskraft und Fantasie neu erwecken.
Vergiss Ängste und Zweifel, überwinde den Sicherheitsabstand und genieße das Streicheln, Massieren, Wiegen und Berühren – denn es ist ganz natürlich. Erlebe erneut die elektrisierenden Momente meiner Berührungen. Als Masseurin ist dies für mich nicht nur ein Job, sondern meine Berufung.
Lass dein Herz und deine Seele berühren, denn darin liegt die Wurzel des Glücksgefühls.

Hinweis: Kein GV, kein OV

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Telefonummer & WhatsApp:
01512 555 8860

Zeitfenster:

Termine nach vereinbarung zwischen 10 – 22 Uhr möglich.

Du findest mich im Studio:

Bayerwaldstrasse

Studio Adresse:

Alt-Perlach, Munich
Bayerwaldstrasse
Adresse nur nach Terminvereinbarung. Wir befinden uns im Studio 2, 1. Stock, links Diskret