Tina ist grade nicht Online!

Tina - Dipl.-Masseurin eine Frau mit Stil und Klasse aus dem Studio Sarasi

Tina vom Studio Sarasi ist gerade nicht Online.

Tina-1

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Dipl.-Masseurin und Physiotherapeutin
und habe mich auf verschiedene Massagen spezialisiert.
Das A und O ist für mich meine Liebe zu den Menschen.
Was ich selbst über Jahre als wohltuend empfunden habe, kann ich nun weitergeben:
Dich berühren und dabei spüren, wie gut Dir meine Massagen tun. Dich begleiten und Dir zu helfen, bei Dir selbst anzukommen bei Deinem Körper und Deinen Empfindungen.
Das ist auch für mich immer ein sehr berührender Moment
und macht mir an meinem Beruf am meisten Freude.

Einfühlsamkeit und Achtsamkeit sind ganz gegenwärtig, wenn ich massiere.
Ich schöpfe dabei aus dem Schatz meiner professionellen Erfahrung und
bringe meine ganze Kreativität und Leidenschaft für meinen Beruf ein.
Ich stelle mich ganz auf Dich, Dein Befinden und Deinen energetischen Zustand ein.
Meine Intuition lässt mich erspüren, was Du im jeweiligen Moment brauchst.
Da ich vielfältige Massagen beherrsche, kann ich die jeweils geeignete auszusuchen.
So individuell angepasst, vermittelt Dir meine Massage ein tiefes Wohlbefinden,
stärkt Deine eigene Mitte und ermöglicht Dir eine Oase der Ruhe und des Friedens
in Dir zu erschließen ein Gefühl, das lange Zeit nachwirkt.

Mein Massageangebot.

– Intuitive Massage/ ab 60 Min.

­- Sinnliche Massage mit tantrischen Elementen / ab 60 Min.

– Lomi Lomi Nui (hawaiianische Tempel –Massage) / ab 90 Min.

– Tao Massage- die zarte Berührung  /ab 90 Min.

– Energetische Gold- Öl Massage/ ab 60 Min.

– Klassische Massage/ ab 60 Min.

 

Massagedauer : 60 bis 180 Min. (reine Massagezeit).

Alle Massagen umfassen eine ausgiebige, vertiefende, intensive Lingammassage.

Massage Preise : ab 60 Min./150 Euro.

 

Tina – Dipl.-Masseurin eine Frau mit Stil und Klasse bietet dir mit Ihrer erfahrung genau das was Du suchst. Genieße eine der Massage arten.

Orginal Bilder!   Kein GV!  Kein OV!

Alles Liebe
Tina – Dipl.-Masseurin

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Sarasi.


Deine Tina - Dipl.-Masseurin eine Frau mit Stil und Klasse

Tina-2

Tina-3

Tina-4

Tina-5

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite