TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Tina - Dipl.-Masseurin eine Frau mit Stil und Klasse

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Dipl.-Masseurin und Physiotherapeutin
und habe mich auf verschiedene Massagen spezialisiert.
Das A und O ist für mich meine Liebe zu den Menschen.
Was ich selbst über Jahre als wohltuend empfunden habe, kann ich nun weitergeben:
Dich berühren und dabei spüren, wie gut Dir meine Massagen tun.
Dich begleiten und Dir zu helfen, bei Dir selbst anzukommen

– bei Deinem Körper und Deinen Empfindungen.

Das ist auch für mich immer ein sehr berührender Moment
und macht mir an meinem Beruf am meisten Freude.
Einfühlsamkeit und Achtsamkeit sind ganz gegenwärtig, wenn ich massiere.
Ich schöpfe dabei aus dem Schatz meiner professionellen Erfahrung und
bringe meine ganze Kreativität und Leidenschaft für meinen Beruf ein.
Ich stelle mich ganz auf Dich, Dein Befinden und Deinen energetischen Zustand ein.
Meine Intuition lässt mich erspüren, was Du im jeweiligen Moment brauchst.
Da ich vielfältige Massagen beherrsche, kann ich die jeweils geeignete auszusuchen.
So individuell angepasst, vermittelt Dir meine Massage ein tiefes Wohlbefinden,
stärkt Deine eigene Mitte und ermöglicht Dir eine Oase der Ruhe und des Friedens in Dir zu erschließen- ein Gefühl, das lange Zeit nachwirkt…

Mein Massage Angebot:

Sinnliche Massage mit tantrischen Elementen (ab 60 Min.)

Ich entführe Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit…
Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit erforsche ich achtsam jeden Zentimeter
Deiner Haut, mal erotisch, mal hauchzart, mal spielerisch… Lass Dich durch meine geschmeidigen, filigranen Hände, meine Haut und meinen Körper auf eine
liebevoll- sinnlich-leidenschaftliche –ungeahnte Abenteuerreise entführen.
Ankommen im Reich der Träume – sich selbst finden…

Intuitive Massage (ab 60 Min.)

Ich beginne intuitiv mit meinen Händen alle Deine Sinne zu wecken und Deinen ganzen Körper zu erotisieren und zu sensibilisieren – von Kopf bis Fuß!
Während die Welt um Dich herum versinkt und Du Dich fallen lassen kannst, steigert sich Dein Empfinden, alle Deine Sinne werden geweckt und verfeinert.
Diese Massage lebt von Gegensätzen, mal langsam und zart, mal schnell und fest,
mal leicht wie eine sanfte Brise, mal erfrischend, kühl, dann federleicht…bis zum Zauber der absoluten Entspannung…

Lomi Lomi Nui (Traditionelle hawaiische Massage) (ab 90 Min.)

Der Körper wird zu den Klängen traditioneller hawaiianischer Musik mit langen rhythmischen Streichungen von Kopf bis Fuß berührt, bewegt und sanft gedehnt. Massiert wird mit herrlich gewärmtem Öl, den Unterarmen und den Händen. Du genießt die langsamen sanften, leicht schaukelnden Massagestriche im Wechsel mit dynamischen und kraftvollen Berührungen. Untergriffe unter den Körper, vermittel ein wundervolles Gefühl von Nähe, von angenommen- werden und angenommen sein. Durch die immer wiederkehrenden, großflächigen Berührungen bestimmter Körperpartien, kannst Du sehr schnell abschalten und sich völlig der Massage hingeben. Eine Reise über den Körper die zum Herz und zur Selle führt. Gerne begleite ich Dich in die Innenwelt dieser Reise mit meiner Erfahrung und meine Intuition…

Tao Massage – die zarte Berührung (ab 90 Min.)

Bei der Tao Massage geht es darum, die Energie im Körper- nämlich die sexuelle Energie- zu stimulieren und in Fluss zu bringen. Von der Tantra Massage unterscheidet sich insbesondere durch ihre unveränderliche, festgelegte und exakte Choreographie sowie den außergewöhnlichen, zarten, langsamen, meditativen Berührungen, die Dich in einen wunderbaren durchlässigen Zustand versetzen…

Energetische Gold-Öl-Massage (ab 60 Min.)

Die Essenz dieser Massage liegt in der Qualität der Berührung. Die Berührungen sind sehr sanft, sinnlich, langsam und harmonisch. Du wirst mit 24-karätigem Gold im Massageöl verwöhnt. Ein kostbarer goldener Schleier legt sich um Dich, lässt Deinen Körper zart vibrieren und Deine Haut verführerisch schimmern. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, sich so tief und feinsinnig fallenzulassen…

Nach Wunsch biete ich auch klassische Massage.
Alle Massagen umfassen eine ausgiebige, vertiefende, intensive Lingam-Massage.

Massagedauer: 60 bis 180 Minuten, Massage Preise: ab 60 Min/ 150 Euro

Kein GV! Kein OV!

Diskretion und Vertrauen haben für mich höchste Priorität!
Ich stehe Dir gerne telefonisch zu Verfügung, wenn du Fragen zu meinem Massageangebot hast.

Freue mich auf Deinen Besuch!
Alles liebe
Tina

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Terminvereinbarung gerne auch per SMS:
0176/67442352

Zeitfenster:

Termine kannst Du am Donnerstag, Freitag, Samstag von 10:00 bis 22:00 mit mir vereinbaren!

Du findest mich im Studio:

Tarisha

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage