Tempel der Berührung menu close menu

Wellnessmasseurin aus dem Studio Sarasi

Felicitas ist zurzeit leider nicht im Studio Sarasi anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Sarasi in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Willkommen auf meiner Seite,

ich bin Felicitas ( 33 Jahre ) und eine offene, fröhliche und freundliche Frau.
Ich bin ausgebildene Wellnessmasseurin und massiere mit viel Feingefühl und Erfahrung.
Ich liebe Massagen und Erotik im Zusammenhang, darum habe mein Hobby sehr schnell zu meinem Beruf gemacht.
Bei der Erotik kann ich zärtlich sein, als auch wild. Ich richte mich immer an Dich.
Bitte bedenke dass ich KEIN GV oder OV anbiete.
Äußere deine Wünsche und deine Fantasien , ich möchte sie verwirklichen und dich glücklich machen.
Du mussst garnichts tun, wenn du willlst, außer nur genießen und relaxen.
Ich freue mich dich kennenzulernen und eine entspannte erotische Zeit gemeinsam zu verbringen in der magischen Welt der Erotikmassagen.!
Ich Massiere auch Frauen und Pärchen.

Ich biete an :

1. Lomi lomi Nui Massage + Erotik
ab 1 Std.

2. Klassische Erotikmassage

– Ganzkörpermassage mit paar Elementen von der Lomi Massage
– Intimbereich mit versch. Handgriffen
– Prostata Massage
– Gegenseitige Massage
– Bio – Ölkerze
– Lingam Massage
– Org*smusverzögerungen
– Mehrere Org*smen möglich
– Blindmassage
– Sreichelfreund
– Spanische Massage
– Body to Body Massage
– Rollenspiele
– Verbalerotik
– BDSM
– Dominante Massage
– Gemeinsames duschen
– Fußerotik
– Paar Massage

3. Eiswürfelmassage + Klassische Erotikmassage

4. Striptease


Das Angebot von Felicitas ist ...: Body to Body-Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite