menu close menu

Tina - Dipl.-Masseurin

Sinnliche Massage mit tantrischen Elementen

tinaIch entführe Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit…
Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit erforsche ich achtsam jeden Zentimeter Deiner Haut, mal erotisch, mal hauchzart, mal spielerisch. Lass Dich durch meine geschmeidigen, filigranen Hände, meine Haut und meinen Körper auf eine liebevoll- sinnlich-leidenschaftliche Abenteuerreise entführen.
Ankommen im Reich der Träume – sich selbst finden…

Intuitive Massage

Ich beginne intuitiv mit meinen Händen alle Deine Sinne zu wecken und Deinen ganzen Körper zu erotisieren und zu sensibilisieren – von Kopf bis Fuß!
Während die Welt um Dich herum versinkt und Du Dich fallen lassen kannst, steigert sich Dein Empfinden, alle Deine Sinne werden geweckt und verfeinert.
Diese Massage lebt von Gegensätzen, mal langsam und zart, mal schnell und fest, mal leicht wie eine sanfte Brise, mal erfrischend, kühl, dann federleicht… bis zum Zauber der absoluten Entspannung.

Lomi Lomi Nui (hawaiianische Tempel- Massage)

Lomi Lomi Nui ist eine Möglichkeit, Dich in einer rituellen Zeremonie zu einem besonderen Erlebnis zu führen. Sie gibt uns in einem verspielten Tanz die Möglichkeit zu intensiver Nähe und geheimnisvoller Verführung, während Du Dich immer mehr fallen lassen kannst. Meine intuitiven Berührungen zeigen uns den Weg, der zu Deiner Erfüllung führt. Sie ist eine Reise über den Körper, die zum Herz und zur Seele führt. Gerne begleite ich Dich in die Innenwelt dieser Reise mit meiner Erfahrung und Intuition. (ab 90 min.).

Tao- Massage – Die zarte Berührung

Bei der Tao Massage geht es darum, die fundamentale Energie im Körper – nämlich die sexuelle Energie – zu stimulieren, zu harmonisieren und in Fluss zu bringen. Von der Tantra Massage unterscheidet sie sich insbesondere durch ihre unveränderliche, festgelegte und exakte Choreographie sowie den außergewöhnlichen, zarten Berührungen, die Dich in einen wunderbar durchlässigen Zustand versetzen.(ab 90 min).

Energetische Gold-Öl-Massage

Mit der tiefgründigen energetischen Gold-Öl-Massage gehst Du mit Deinem Körper unter meinen Händen auf eine sanfte, meditative Reise. Die Essenz dieser Massage liegt in der Qualität der Berührung. Die Berührungen sind außergewöhnlich sanft, sinnlich, langsam und harmonisch. Du wirst mit 24-karätigem Gold im Massageöl verwöhnt. Ein kostbarer goldener Schleier legt sich um Dich, lässt Deinen Körper zart vibrieren und Deine Haut verführerisch schimmern. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, sich so tief und feinsinnig fallenzulassen.

Klassische Massage

Die Haut und das darunter liegende Bindegewebe sowie die Muskulatur werden bei dieser Ganzkörpermassage durch spezielle Techniken ausgestrichen und sanft geknetet, wodurch Verspannungen fühlbar gelöst werden und neue Lebensenergie geweckt wird.

Alle Massagen umfassen eine ausgiebige, vertiefende, intensive Lingammassage.

Massagedauer: 60 bis 180 Minuten (reine Massagezeit)
Original-Bilder! Kein GV-Kein OV!

Darf ich mich vorstellen?

tina
Ich bin Dipl.-Masseurin und Physiotherapeutin und habe mich auf verschiedene Massagen spezialisiert. Das A und O ist für mich meine Liebe zu den Menschen. Was ich selbst über Jahre als wohltuend empfunden habe, kann ich nun weitergeben:
Dich berühren und dabei spüren, wie gut Dir meine Massagen tun. Dich begleiten und Dir zu helfen, bei Dir selbst anzukommen
– bei Deinem Körper und Deinen Empfindungen. Das ist auch für mich immer ein sehr berührender Moment und macht mir an meinem Beruf am meisten Freude. Einfühlsamkeit und Achtsamkeit sind ganz gegenwärtig, wenn ich massiere. Ich schöpfe dabei aus dem Schatz meiner professionellen Erfahrung und bringe meine ganze Kreativität und Leidenschaft für meinen Beruf ein.
Ich stelle mich ganz auf Dich, Dein Befinden und Deinen energetischen Zustand ein. Meine Intuition lässt mich erspüren, was Du im jeweiligen Moment brauchst. Da ich vielfältige Massagen beherrsche, kann ich die jeweils geeignete auszusuchen.
So individuell angepasst, vermittelt Dir meine Massage ein tiefes Wohlbefinden, stärkt Deine eigene Mitte und ermöglicht Dir eine Oase der Ruhe und des Friedens in Dir zu erschließen – ein Gefühl, das lange Zeit nachwirkt.

Alles Liebe
Tina

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Neu hier?

Schau vorbei in unserer Bilder-Galerie und lerne unser Wohlfühl-Ambiente kennen!

Hier finden!

Masseurinnen

Bei uns findest du viele verschiedene Massageanbieter/innen. Schau dich um! :-)