TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Hallo unbekannter!
Eine erotische, entspannende Massage mit Body-to-Body und eine sinnliche Entspannungspause vom Alltag.

Warmes Öl und meine magischen Hände verwöhnen deinen Körper. Mit sanften Berührungen biete ich die eine Zeit mit luxuriösem Wellness.

Fühle dich bei mir wohl und buche deine Zeit bei einer entspannten Erotikmassage.

!GV, AV und OV sind bei mir Tabu!

Deine sinnliche Eva

Text © 2022 Copyright by Tempel der Berührung

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Erreichen kannst du mich per Telefon oder WhatsApp unter
0178/5038385

Zeitfenster:

Ich bin täglich für Euch erreichbar!

Du findest mich im Studio:

La Marisage

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage