Tempel der Berührung menu close menu

Julia Echtes Münchner Kindl aus dem Studio Bel Etage

Julia vom Studio Bel Etage ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Bel Etage. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Body to Body Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Martin-Kollar-Str. 3, 2.OG, 81829 München - Am Moosfeld, nähe Messe München / Trudering, besuchen.


Hallo, schön das du mein Profil gefunden hast!
mein Name ist Julia und ich bin eine fröhliche, humorvolle und natürliche junge Frau die Dich mit ihrem zauberhaften Charme und ihrer lieben vollen Art sofort in ihren Bann ziehen wird.

Meine Massagen ein berauschendes Erlebnis

Meine Massagen werden für Dich ein berauschendes Erlebnis der Sinne werden und ich verstehe es gut Dich zu verwöhnen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Auchtung ich mache auch Haus und Hotel Besuche.

Lass Dich verzaubern von meinen zarten Berührungen und Du wirst es nicht bereuen.

Bis bald

Julia


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Bel Etage.


Deine Julia Echtes Münchner Kindl

Das Angebot von Julia ist ...: Body to Body Massage, Erotische Massage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Lingam-Massage, Sinnliche Massage, Wellness-Massage

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite