Laura bietet Erotische Massagen in Perfektion. aus dem Studio Mandala

Laura vom Studio Mandala ist gerade nicht Online.

Lieber Gast,
ich bin gerade nicht auf dem Tempel oder im Mandala. Normalerweise verwöhne ich Dich mit Body to Body Massage, Erotik Massage, Erotische Massage, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Hot Stone Massage. Du kannst mich und meine Kolleginnen aber auch direkt, in der Rüdesheimer Str. 3, 80686 München / Westend, besuchen.


Meine Massagen sind eine exklusive Wellness-Kombination von Lust, Leidenschaft,

Sinnlichkeit, Harmonie und Erotik.

Sie geben Dir ein ideales Körpergefühl und pure Entspannung.

Dabei reagiere ich sehr individuell auf Deine Körpersprache.

Ich bin ausgebildete Masseurin mit langen Beinen und einem schlanken sportlichen Körper.

Mein zauberhaftes Handwerk beherrsche ich in Perfektion.

Mit Empathie und Feingefühl, werde ich Deine Wünsche entdecken und erfüllen.

 

Ich freue mich sehr darauf Dich als meinen Gast begrüßen und Dich verwöhnen zu dürfen.

 

Liebe Grüße Laura

 

 

Leistungen:
Erotische Ganzkörpermassage, Tiefengewebsmassage, ( Rebalancing ), Manuelle Therapie, Viszerale Osteopathie, Hot-Stone-Massage, Fußerotik.


Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Mandala.


Deine Laura bietet Erotische Massagen in Perfektion.

Das Angebot von Laura ist ...: Body to Body Massage, Erotik Massage, Erotische Massage, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Hot Stone Massage weiterer Service von Laura: , ,

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite