Laura ist grade nicht Online!

Laura bietet Erotische Massagen in Perfektion. aus dem Studio Aviendha

Laura vom Studio Aviendha ist gerade nicht Online.

Laura-1

Lange Beine machen sexy.
Meine wunderschönen, schlanken Beine gehen auf Dich zu, es sind nur wenige Schritte, bis wir zusammen sind.

Ich versüße Dir Deinen schweren Arbeitstag, oder den langweiligen Abend im Hotel, mit einer erotischen Massage.
Dabei reagiere ich sehr individuell auf Deine Körpersprache.
Hier bei mir gibt es keinen Leistungsdruck, lass Dich einfach fallen und ich werde Dich verwöhnen…
Tauche einfach ab, in eine andere Welt, eine Welt der Entspannung und Glücksgefühle.

Meine Massagen haben einen extrem hohen Erotikfaktor. Egal in welchem Zustand Du zu mir kommst, der Traum, den ich Dir verkaufe, wird Dich noch sehr lange begleiten…Versprochen –
Ich bin auch ausgebildete Masseurin, mein zauberhaftes Handwerk beherrsche ich in Perfektion.

Liebe Grüße Laura

Mein Service:
Erotische Ganzkörpermassage, Tantra Massage, Body to Body, Fußerotik, Duo Massage, Dominante Massage, Massage in Dessous

sowie:
Tiefengewebsmassage ( Rebalancing ), Hot-Stone-Massage, Sportmassage professionell, Aroma Ölmassage

Kein GV und kein OV

Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf deinen Besuch im Studio Aviendha.


Deine Laura bietet Erotische Massagen in Perfektion.

Laura-2

Laura-3

Laura-4

Laura-5

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite