TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Atemberaubende Erotikmassage mit Melina

Lass‘ Dich in das Land der Erotikmassage entführen. Ich zeige dir, wie Du durch zarte Berührungen deinen Körper vor Verlangen beben lässt, um dich dann komplett zu entspannen.

Durch meine Erfahrung und meine therapeutische Ausbildung bin ich in der Lage, eine Erotikmassage so durchzuführen, dass du je nach Tagesform andere Empfindung hast … Jedes „Körperzucken“ verrät mir, was du liebst und wie du dich komplett entspannen kannst.

Service:

  • Sinnliche Body to Body Massage
  • Prostata Massage
  • Ganzkörpermassage mit warmen Oil
  • Or**smusverzögerungen (Sehr Intensiv)
  • Aufbau der s*xuellen Energie
  • Schöne Intimmassage (Lingammassage)
  • Fußerotik mit o. Ohne Desseou (auch in strüpfen)
  • Zährtlich bis leicht Dominante Massage (Du bestimmst wie Hard es wird)
  • Duo mit Kolegin (4 Hände die Dich um den Verstand bringen)
  • Lomi Lomi mit warmen Öl

Wenn du das Prickeln einer Erotikmassage oder einer Prostata Massage spüren möchtest, ruf mich an und vereinbare noch heute ein Termin mit mir.

Termine werden immer bevorzugt behandelt!

Atemberaubende Erotikmassage in München von Melina muss kein Traum bleiben mach gleich ein Termin.

Kiss deine Melina

Es gibt bei mir kein OV & GV.

 

Ich habe bei melia einen Termin gemacht um zu sehen ob es hier wirklich eine 100% suchgefahr gibt. Ich muss sagen genau so ist es. Ich durfte die Intensive Erotikmassage genießen. Durch Ihren zierlichen körper ist es sehr angenehm wenn Ihr körper langsam über meinen gleitet. Die anschließende Lingammassage bis zum Happy-end war sehr intensive aber es war so anders als ich es sonst gewohnt bin. Sehr angenehm 🙂

Perte K.

 

Danke Melina für die tolle stunde es war mir ein vergnügen eine Massage zu bekommen. Sehr gefühlvolle Prostatamassage. Ich sage Mega DANKE

Niels M.

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

Du kannst mich per, Telefon und WhatsApp erreichen:
0176/65733834

Zeitfenster:

Montag bis Freitagg ab 9:00 Uhr bis 17 Uhr und Samstag mit Termin.Bitte immer einen Termin vereinbaren!

Du findest mich im Studio:

La Marisage

Studio Adresse:

Waldmeisterstraße 77, 2 OG Links
80935 München-Lerchenau
Eingang im Innenhof