TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Italienisches Juwel

Erlebe eine intensive Zeit in einer ganz neuen erotischen Welt.
Mit dem intuitiven „Wissen“ beherrsche ich die Kunst, langsam und zärtlich, mit ständig steigender Intensität eine unbeschreibliche erotische Spannung in deinem Körper aufzubauen, – wische diese wie mit Zauberhand wieder weg – nur, um Dich auf noch höheren Wellen der Lust surfen zu lassen..
Die erweiterte Sexualenergie wird während der Lingam Massage heiß spürbar. Indem ich Dich gekonnt in der Schwebe halte, zwischen Zerfließen und Explodieren, wirst Du immer mehr Deiner Schalen fallen lassen können, bis Du nur noch Bewusstsein bist.
Das Erlebnis wird sehr intensiv, außergewöhnlich und weitläufi

g wahrgenommen. Explosionen und Gefühlsrausch ohne Ende… Unsere Synergien werden zusammen schwingen – ungewöhnliche Nähe zeichnet dieses Ritual aus, wir lassen uns treiben im Rausch des Energiezyklus zwischen Geist, Seele und Körper. Ich lasse keinen Teil Deines Körpers unbeachtet und bereite Dir ein Fest der Sinne für tiefe, lustvolle Empfindungen.
Ich gehe mit Dir an Deine Grenzen – und weit darüber hinaus!

MEINE ANGEBOT :
I. INTUITIVE WELLNESS MASSAGE
II. SINNLICHE LUXUS GOLD-MASSAGE
III. EROTISCHE SINNLISCHE Massagen mit tantrischen Elementen
IV. NEUE ! SEHR GLISCHIGE MASSAGE

Auf Wunsch bitte ich gerne auch ( buchbar ab 60 min)

  • EROTISCHE FUßMASSAGE(FUßEROTIK)
  • GRIECHISCHE MASSAGE – Die etwas besondere Massage, bei der Deine Kehrseite im Mittelpunkt des Geschehens steht. Während der einfühlsamen Massage Deines Po´s wird mein Finger oder ein dezenter Analdildo zur Stimulation der Prostata eingeführt.
  • RUSSISCHE MASSAGE- Entdecke den Reiz dieser besonders fesselnden Handentspannung für den Mann. Die intensive Massage des Lingam wird von mir mehrmals fast bis an den Höhepunkt Deiner Lust getrieben. Aber kurz vor dem Orgasmus bremse ich Dein Verlangen abrupt aus um Dich dann erneut den Gipfel der Lust erklimmen zu lassen. Dieses Wechselspiel endet in einer enormen Entladung Deines Liebessaftes.
  • GEGENSEITIGE MASSAGE
  • GEMEINSAME DUSCHMASSAGE – ab 90 min inklusiv
  • DESSOUS MASSAGE -Der Anblick von sexy Dessous erzeugt einen großen Reiz und mit der Zeit unbändiges Verlangen mich wie ein Geschenk auszupacken und jeden freigelegten Millimeter Haut zu entdecken und zu genießen.
  • BLIND-MASSAGE- Mit verbundene Augen…fühlen ohne zu sehen…Lass Deine Sinne wecken. Willst Du dich einmal blind vertrauensvoll in attraktive sinnlich leidenschaftliche Hände begeben? SYNCHRONMASSAGE – Hier werden Sie von vier Händen gleichzeitig auf liebevolle und achtsame Weise massiert. Genieße Sie eine doppelte Portion Aufmerksamkeit und doppelte Entspannung.
  • LINGAM oder PROSTATA MASSAGE INTENSIV30 /45 min – Für den Kurzbesuch. Meine sanften Hände begleiten Dich auf einem intensiven Trip der Lust……. fordernd und doch sinnlich.
    (Die Massagen finden auf einer Massageliege statt, die vor einem wandgroßen Spiegel steht).

TERMINANFRAGEN:
Wenn möglich bitte, vereinbare deinen Termin einen Tag im voraus. Danke!
Terminanfragen für den gleichen Tag gehen telefonisch oder per SMS. Wenn Du mich telefonisch nicht erreichen kannst, kannst Du mir auch gerne eine SMS schicken.
WhatsApp Messenger nicht möglich !!!
Für Fragen rund um meinen Preise oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch täglich ( außer WE) ab 9.00 Uhr bis zum 19 Uhr zur Verfügung.
Ich bitte um Verständnis, dass ich nur Anrufe mit angezeigter Rufnummer entgegennehme.

Sollten Sie einmal einen vereinbarten Termin nicht einhalten können oder haben Zweifel, so sagen Sie diesen bitte per SMS oder Telefon ab, so dass ich nicht umsonst auf Sie warte und unnötigen Aufwand mit dem Vorbereiten der Räumlichkeiten habe.

Ich erwarte Dich in gepflegten und sehr liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten, selbstverständlich mit Duschmöglichkeiten vor und nach der Massage und eine Getränke. Eine stressfreie Atmosphäre, Diskretion und ein angenehmes Ambiente sind ebenfalls selbstverständlich.

Um Missverständnisse auszuschließen, mein Angebot beinhaltet keine Einladung zu GV, AV, OV und die üblichen gegenseitigen sexuellen Handlungen. Bitte auch keine Anfragen diesbezüglich!

Alles Liebe,
Maria

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T. 0176-760 03 634
Gerne auch per SMS

Zeitfenster:

Achtung! Nur noch fur kurze Zeit erreichbar.Nach Terminvereinbarung bis 22 Uhr.
Wenn möglich bitte, vereinbare deine Termin einen Tag im voraus. Danke!

Du findest mich im Studio:

Magnolia

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage