Tempel der Berührung menu close menu

Atemberaubende Erotikmassage aus dem Studio Eden

Melina ist zurzeit leider nicht im Studio Eden anzutreffen.

Aber Du hast die Möglichkeit, unter Erotik-Masseurinnen im Studio Eden in München, eine andere Dame zu finden.


Du kannst aber auch auf "Mein Angebot" gehen und nach dem Service suchen den Du dir wünscht.


Lass‘ Dich in das Land der Erotikmassage entführen. Ich zeige dir, wie Du durch zarte Berührungen deinen Körper vor Verlangen beben lässt, um dich dann komplett zu entspannen.

Durch meine Erfahrung und meine therapeutische Ausbildung bin ich in der Lage, eine Erotikmassage so durchzuführen, dass du je nach Tagesform andere Empfindung hast … Jedes „Körperzucken“ verrät mir, was du liebst und wie du dich komplett entspannen kannst.

Wenn du das Prickeln einer Erotikmassage spüren möchtest, ruf mich an und vereinbare noch heute ein Termin mit mir.

Termine werden immer bevorzugt behandelt!


Das Angebot von Melina ist ...: Body to Body-Massage, Duo-Massagen, Erotische Massage, Fußerotik, Fußreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Kopf- und Gesichts-Massage, Lingam-Massage, Lomi-Lomi Nui-Massage, Paar-Massage, Sinnliche Massage, Tantrische Massage, Wellness-Massage weiterer Service von Melina:

Wichtig: Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen - die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und mehr ...

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Zurück zur Startseite