TEMPEL

DER BERÜHRUNG

Tantra- und sinnliche erotische Massagen für frauen, männer und paare

Andra und Tantra-Massage- Ein Engel am Erotikhimmel

Lass Dich von mir verzaubern – ich weiß was Dein Körper braucht!
Erlebe eine intensive Zeit in einer ganz neuen erotischen Welt.
Nimm Dir Zeit, die weibliche Leidenschaft und Sinnlichkeit mit mir zu erleben.
Genieße. Genieße, genieße … meine Körperbewegungen, meine zärtlichen, liebevollen Berührungen und voller leidenschaftlicher Hingabe bei meiner Massage.

Ich massiere und verführe Dich sinnlich, lustvoll mit viel Einfühlungsvermögen in einem sauberen, diskreten, stilvollem Ambiente.

Genieße mich mit Deinen Sinnen !!!

Ich verwöhne Dich mit:

  • INTUITIVE WELLNESS MASSAGE
    buchbar ab 60 min
  • SINNLICHE LUXUS GOLD-MASSAGE
    buchbar ab 90 min
  • EROTISCHE SINNLICHE MASSAGE
    buchbar ab 45 min
  • NURU GEL MASSAGE
    buchbar ab 45 min

Auf Wunsch bitte ich gerne auch (buchbar ab 60 min):

  • EROTISCHE FUßMASSAGE
  • BLIND-MASSAGE
  • GEGENSEITIGE MASSAGE
  • GEMEINSAME DUSCHMASSAGE
  • INTIMRASUR
  • BODY TO BODY MASSAGE
  • EINFÜHLSAME PROSTATA MASSAGE

Standard Programm – buchbar ab 45 min bis 90 min

Premium Programm – buchbar ab 60 min bis 120 min

(inklusiv ein Service wie: Gemeinsame Duschmassage, Gegenseitige Massage, Prostatastimulation, Intimrasur, Fußerotik, Dessous Massage)

Nuru Gel Massage Programm – buchbar ab 45 min bis 90 min. Kann kombiniert werden mit anderen Art der Massage.

Deluxe Programm – buchbar ab 90 min bis 180 min
Erlebe die wohltuende Luxus Ganzkörpermassage mit warmem, hochwertigem Aromaöl und pure Gold plus, alle Services des Premium Programms.

Ich bin eine sehr temperamentvolle, sehr sinnliche, erfahrene und leidenschaftliche Italienerin, ein Besuch bei mir wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich!

Dank meiner langjährigen Erfahrung verwende ich eine gute Kombination von Wellness-Massage mit warmem Kokos Öl oder Goldöl, Reiki, sinnliche, liebevolle Tantra-Massage, heiße Body to Body, einfühlsame Prostata Stimulation, Lingam Massage Technik, Dessous Massage und jetzt – NEU – Nuru Gel Massage.

Genieße mich mit Deinen Sinnen !!!

 

Um Missverständnisse auszuschließen, mein Angebot beinhaltet KEINE
Einladung zu GV, AV, OV und die üblichen gegenseitigen sexuellen Handlungen!

Bitte um rechtzeitige Terminvereinbarung, da ich nicht immer im Studio bin.
Bitte um Verständnis, das anonyme Anrufe nicht berücksichtigt werden können.
Ich freue mich auf Dich!
ANDRA

Wichtige Tempel Informationen

Im Tempel der Berührung bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an.

München, Tempel der Berührung und weitere Orte mit anspruchsvollen, sinnlichen Massagen – die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Erotik Massage, Tantramassagen, Wellnessmassagen und was Dich bei uns erwartet,

Fragen und Antworten zum Besuch im Tempel und zu den Tantramassagen

Euer Tempel Team in München

Kontakt:

T. 017676003634
bitte vor 20:00!
Anonyme Anrufe werden nicht berücksichtigt!
Gerne auch per SMS erreichbar
und auf meiner Webseite:
sinnlicheberührungen.de

Zeitfenster:

Nur nach Terminvereinbarung

Du findest mich im Studio:

Sarasi

Studio Adresse:

Adresse auf Anfrage